Netzwerk

Unser Ziel

ist es, ein österreichweites Netzwerk, eine Community, aus Lehr.KRÄFTEN aufzubauen, die sich gegenseitig bestärkt, inspiriert und motiviert. Mit Spaß und Freude von und miteinander lernen! Das ist Agent:Lehr.KRAFT! Tausche dich mit anderen Lehr.KRÄFTEN aus und lasse dich von innovativen Ideen für deinen Unterricht inspirieren!

Unsere Mitglieder

haben nicht nur Spaß am Peer-to-Peer Learning, sie setzen gemeinsam schulübergreifende Projekte um und lassen ihrer Kreativität und ihren Visionen freien Lauf. Peer-to-Peer bedeutet für uns vor allem auch, unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben ihre eigenen Ideen und Erfahrungen im Workshop-Format zu teilen. Denn welche geeignetere Bildungs- und Unterrichtsexpert:innen gibt es, als erfahrene Lehr.KRÄFTE!? Gleichzeitig finden auch eure Wünsche und aktuellen arbeitsrelevanten Fragen, Herausforderungen und Erfolge Platz.

Bei Agent:Lehr.KRAFT

gibt es den Raum und die Zeit für eure Ideen und euer Know How!

Wir freuen uns, wenn auch DU Teil des Netzwerks sein möchtest. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter und geben Know How und Erfahrungen an andere Lehrpersonen weiter!